Schon in der Schule, Mitte der 90er, habe ich das "Hofpausenradio" betrieben, dann folgten die ersten Schulparty's.

Mit 16 dann das erste Mal zur Disco, ab da war die Begeisterung für andere Leute Musik zum Feiern zu spielen geboren.

Ich legte los und machte Musik auf privaten Party's und verdiente meine erste Kohle mit Hochzeitsfeiern :-).

 

Irgendwann landete ich im Hyperdome auf Rügen. Anfangs arbeitete ich als Visual - Jockey und habe zusammen mit dem Hyperdome - Team diverse Party's geplant und Umbauarbeiten im Club selbst mit vorangetrieben.

Visualisierung für Northern Lite , Lexy & K-Paul , Dada Life , Turntablerocker , Disco Dice , Cosmic Gate , Helene Fischer , Andreas Martin , Goombay Dance Band , Rednex , Silent Circle… u.v.m.

Ein paar Impressionen meiner Visuals, die ich live zur Musik improvisiere, sind im Bereich „Video“ zu sehen.

Doch mein Herz hing immer an der elektronischen Musik. Ich möchte mich musikalisch gar nicht so sehr festlegen, am wohlsten fühle ich mich im Bereich Tech-House, House, Electro, Minimal. Doch gibt es so viele Musikrichtungen, die wirklich "geiles Zeug" zu bieten haben, und nicht zu vergessen die Kategorie „Best of alter Scheiß“.

 

Letztendlich möchte ich eine Party feiern und das Publikum mitreißen. Denn, wie heißt es auf der Insel so schön

 

…die Nacht ist zu schade, um irgendwo einzupennen!